Thomas Bareiß MdB gratuliert Klaus Tappeser zur Berufung zum Regierungspräsidenten in Tübingen

Der Bezirksvorsitzende der CDU Württemberg-Hohenzollern und Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Zollernalb-Sigmaringen Thomas Bareiß freut sich über die Berufung des ehemaligen Oberbürgermeisters der Stadt Rottenburg am Neckar und Ministerialdirektors im Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst von Baden-Württemberg Klaus Tappeser zum Regierungspräsidenten in Tübingen und gratuliert ihm zu seinem neuen Amt. ";Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und bin davon überzeugt, dass Klaus Tappeser die Vielfältigkeit des Regierungsbezirks, mit seinen Universitätsstädten und seinem ländlichen Raum, positiv und mit viel Geschick weiterentwickeln wird", so Thomas Bareiß. ";Ich wünsche Klaus Tappeser für seine neue Aufgabe viel Erfolg, Schaffenskraft und eine glückliche Hand für unsere Heimat. Das nötige Rüstzeug bringt er durch seine langjährige Verwaltungserfahrung mit!", so Bareiß abschließend.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag