Diskussion zum Corona-Impfstoff

Der Bezirksverband der CDU Württemberg-Hohenzollern kam jüngst mit einer Teilnehmerzahl von rund 70 Funktionsträgern und Mitgliedern in einer Videokonferenz zusammen. Die hohe Resonanz war der Aktualität des Themas geschuldet, denn dem Bezirksvorsitzenden und parlamentarischen Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie Thomas Bareiß MdB war es gelungen, den Aufsichtsratsvorsitzenden von BioNTech, Herrn Helmut Jeggle, für eine Gesprächsrunde zu gewinnen.

Kandidaten für den Bundesvorsitz stellen sich vor

Der Bezirksverband der CDU Württemberg-Hohenzollern bereitet sich auf den für Mitte Januar geplanten Bundesparteitag der CDU Deutschlands vor. Hierzu ist es dem Bezirksvorsitzenden und Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie Thomas Bareiß MdB gelungen, alle drei Kandidaten für das neu zu besetzende Amt des Bundesvorsitzenden für eine Vorstellung mit anschließender Diskussionsrunde zu gewinnen.

Weitere Neuigkeiten laden